Domain wasserfarbenkasten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Experimentieren:


  • Experimentieren und Entdecken
    Experimentieren und Entdecken

    Experimentieren und Entdecken

    Preis: 16.67 € | Versand*: 3.95 €
  • Experimentieren mit allen Sinnen
    Experimentieren mit allen Sinnen

    Experimentieren mit allen Sinnen

    Preis: 16.67 € | Versand*: 3.95 €
  • Clementoni - Galileo - Experimentieren für Vorschulkinder
    Clementoni - Galileo - Experimentieren für Vorschulkinder

    Galileo – Wissenschaft&Spiel. Klare und einfache Antworten auf viele faszinierende Fragen. Ein interessantes Spielprogramm für Jungen und Mädchen. Für alle aufgeweckten und wissensdurstigen Kinder. Zum Verstehen, Erleben und Beobachten unserer Umgebung. Hier werden Ursache und Wirkung von Phänomenen wissenschaftlich erklärt. In diesem tollen Set finden Vorschulkinder über 20 Experimente zum Start und zum Entdecken der faszinierenden Welt der Wissenschaft. Magische Würfel, farbenverändernde Kreisel, fliegende Bälle u.v.m. beschäftigen Kinder auf lehrreiche Weise.

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen (Masic, Edina)
    Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen (Masic, Edina)

    Wir experimentieren mit alltäglichen Stoffen , Sehen die Körner aller Salzsorten wirklich gleich aus? Wie viel Salz löst sich in Wasser? Löst sich in Wasser mehr Salz oder mehr Zucker? Wie stellt man Puderzucker her? Wie kann man leckere Kräutersalze und Karamellbonbons herstellen? Kann man die Bestandteile eines Gemisches aus Kies, Sand und Salz wieder voneinander trennen - falls ja, wie? Auf diese und weitere Fragen finden sich bei der Bearbeitung der Lernwerkstatt erhellende Antworten. Die Schüler betrachten Salzkristalle mit der Lupe und unter dem Mikroskop, verkosten Tee mit Kandis, lernen den Rotkohlfarbstoff kennen und färben damit Eier. Neben der praktischen Arbeit halten sie ihre gewonnenen Erkenntnisse in Schrift und Bild fest, ordnen Texte und Bilder einander zu und kreuzen richtige Aussagen an. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachauflage, Erscheinungsjahr: 20220128, Produktform: Pergament, Beilage: Kopiervorlagen in Mappe mit CD, Autoren: Masic, Edina, Auflage: 22000, Auflage/Ausgabe: Nachauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. und 2. Klasse; Experimente und Versuche; Grundschule; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Experiment / Themenheft, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 299, Breite: 214, Höhe: 17, Gewicht: 662, Produktform: Ordner, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906802

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man seine Kreativität durch spielerisches Gestalten und Experimentieren fördern?

    Man kann seine Kreativität durch spielerisches Gestalten und Experimentieren fördern, indem man neue Materialien und Techniken ausprobiert. Außerdem kann man sich von anderen Künstlern inspirieren lassen und regelmäßig an kreativen Projekten arbeiten. Es ist wichtig, offen für neue Ideen zu sein und sich nicht von Misserfolgen entmutigen zu lassen.

  • Was unterscheidet Experimentieren vom Spielen?

    Experimentieren und Spielen haben einige Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel die Freude am Entdecken und Ausprobieren neuer Dinge. Der Hauptunterschied besteht jedoch darin, dass Experimentieren einen gezielten Zweck hat, nämlich das Sammeln von Informationen oder das Testen einer Hypothese, während Spielen eher der Unterhaltung dient und weniger auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet ist. Beim Experimentieren geht es also mehr um das Erforschen und Lernen, während beim Spielen der Spaß im Vordergrund steht.

  • Experimentieren Heterosexuelle in der Pubertät?

    Ja, viele heterosexuelle Jugendliche experimentieren in der Pubertät mit ihrer Sexualität. Das kann bedeuten, dass sie verschiedene Beziehungen oder sexuelle Erfahrungen ausprobieren, um ihre eigenen Vorlieben und Wünsche zu erkunden. Dies ist ein normaler Teil der sexuellen Entwicklung und kann dazu beitragen, dass sie ihre sexuelle Identität besser verstehen.

  • Wie kann man mit verschiedenen Farben experimentieren, um neue visuelle Effekte zu erzielen?

    Man kann verschiedene Farben miteinander mischen, um neue Farbtöne zu kreieren. Durch den Einsatz von Kontrasten wie Komplementärfarben oder Hell-Dunkel-Kontrasten können interessante visuelle Effekte erzielt werden. Außerdem kann man mit verschiedenen Techniken wie Verwischen, Tupfen oder Schichten arbeiten, um die Farben auf ungewöhnliche Weise zu kombinieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Experimentieren:


  • Wir experimentieren mit Feuer und Flamme (Jauer, Kerstin)
    Wir experimentieren mit Feuer und Flamme (Jauer, Kerstin)

    Wir experimentieren mit Feuer und Flamme , Ein flammendes Feuer hat für uns im Alltag keine zentrale Bedeutung. Wir benutzen in der Regel kein brennendes Lager- oder Kaminfeuer, um es warm zu haben. Wir haben heute keine Kochstelle mit einem flackernden Feuer mehr, das früher nicht nur für die Nahrungszubereitung, sondern auch für das soziale Miteinander wichtig war. Trotzdem ist Feuer aus dem Leben unserer Kinder nicht wegzudenken, besonders in der dunklen Jahreszeit, oder wenn zu Ostern die Osterfeuer brennen. Und fast alle Kinder schauen gebannt hinterher, wenn sie einen Feuerwehrwagen im Einsatz sehen. Feuer wirkt auf Kinder faszinierend und hier sollte der Sachunterricht ansetzen. Mit dieser Lernwerkstatt für die Klassen 3 und 4 können die Kinder ihrem Forscherdrang nachgehen und den verantwortungsvollen Umgang mit Feuer üben. Wie wichtig das ist, zeigen die immer noch häufigen Brände, die durch "kokelnde" Kinder verursacht werden. Gleichzeitig werden die Kinder in dieser Werkstatt an das wissenschaftliche, exakte Arbeiten herangeführt. Sie lernen den Dreiklang eines gelungenen Versuches kennen, der sich aus Fragestellung bzw. Hypothese, der Durchführung und Beobachtung des Versuches und dem Festhalten und Protokollieren der Ergebnisse zusammensetzt. Weiterhin schreiben sie ihre Gedanken zum Thema "Feuer" auf, reflektieren über Sicherheitsmaßnahmen, lernen, ein Streichholz korrekt anzuzünden, untersuchen die Kerzenflamme, erkennen die Funktion des Kerzendochts und machen viele praktische Versuche.Optimal ist es, wenn während der Unterrichtseinheit eine Feuerwehrwache besucht wird und die Kinder ihre erarbeiteten Interviewfragen dort stellen können. Weiterhin ist es sinnvoll, einen Feueralarm an der Schule zu proben. Wenn Sie mit Ihren Kindern keine Feuerwehrwache besuchen können, laden Sie doch jemanden von der Feuerwehr als Fachmann in die Klasse ein. Dabei können die Fragen von Station 20 ebenfalls gestellt und beantwortet werden. Sollte auch dies nicht möglich sein, könnten die gesammelten Fragen in einem Brief zur Feuerwehr geschickt werden.Einige Stationen der Lernwerkstatt liegen in differenzierter Form vor. Diese werden entweder durch ein kleines Teelicht (=die leichtere Variante) bzw. zwei kleine Teelichter (=die anspruchsvollere Variante) rechts oben auf dem jeweiligen Arbeitsblatt gekennzeichnet. Hier können Sie die Schüler selbst auswählen lassen, was sie sich zutrauen oder ihnen die unterschiedlichen Niveaus zuteilen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230812, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Kopiervorlagen, Schnellhefter, mit CD-ROM, editierbare Microsoft® Word® Dateien, Autoren: Jauer, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 81, Keyword: 3. und 4. Klasse; Experimente und Versuche; Grundschule; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Experiment / Themenheft, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 297, Breite: 215, Höhe: 11, Gewicht: 302, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000067739001 9783869986593-1 B0000067739002 9783869986593-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906793

    Preis: 25.40 € | Versand*: 0 €
  • Wieso? Weshalb? Warum?, Band 31 - Experimentieren mit allen Sinnen
    Wieso? Weshalb? Warum?, Band 31 - Experimentieren mit allen Sinnen

    SINNvolle Beschäftigungsideen mit Aha-Effekt – das riecht nach Wissen Sehen, hören, schmecken: Kinder entdecken die Welt durch ihre Sinne. Beschäftigt man sich mit ihnen, lassen sie sich schärfen. Dieses Buch steckt voller einfacher Anregungen zum Ausprobieren: Wie gut schmeckst du mit zugehaltener Nase? Siehst du mit einem Auge genauso gut wie mit zweien? Und lassen sich unsere Sinne täuschen? Mithilfe von Klappen begeben sich Kinder auf eine Entdeckungsreise in unseren Körper. Und sie erfahren auch, wie blinde Menschen lesen und Gehörlose sich verständigen.

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Band 31: Experimentieren mit allen Sinnen
    Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Band 31: Experimentieren mit allen Sinnen

    Produktdetails:ISBN: 978-3-473-60074-8Alter: ab 4 Jahren Mehr als 35 Experimente zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen laden Kinder ein, ihre Sinne zu entdecken und zu schärfen. Klappen vermitteln, wie Gehirn, Auge und Ohr funktionieren und sich täuschen lassenMaterial & Pflege:Material: Papier, Pappe, KunststoffIm Lieferumfang enthalten:1 x Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Band 31: Experimentieren mit allen Sinnen Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de

    Preis: 14.99 € | Versand*: 4.95 €
  • EDURINO Figur Juki"Kreativität&Malen ab 4"
    EDURINO Figur Juki"Kreativität&Malen ab 4"

    Was lernt mein Kind mit Juki? Farbenlehre& Malexperimente Entwerfen eigener Kostüme, Figuren& Bühnenbilder Entdecken verschiedener Bereiche& Techniken Strukturiertes Gestalten Was ist in der Lieferung enthalten? Figur Juki Zugang zur App

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Welcher Pinsel für welche Maltechnik?

    Welcher Pinsel für welche Maltechnik? Die Auswahl des richtigen Pinsels hängt von der gewünschten Maltechnik ab. Für feine Details und Linien eignen sich zum Beispiel Rundpinsel oder Liner-Pinsel. Flachpinsel eignen sich gut für großflächiges Malen und das Auftragen von Farben in breiten Strichen. Fächerpinsel sind ideal für das Verwischen oder Auftragen von Farben in dünnen Schichten. Es ist wichtig, die richtige Pinselart für die jeweilige Maltechnik zu wählen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

  • Wie geht Aquarell malen?

    Wie geht Aquarell malen? Aquarellmalerei ist eine Technik, bei der wasserlösliche Farben auf speziellem Aquarellpapier verwendet werden. Zunächst wird das Papier oft mit Wasser befeuchtet, um die Farben besser verlaufen zu lassen. Anschließend werden die Farben in verschiedenen Schichten aufgetragen, wobei man mit der Transparenz der Farben spielen kann. Es ist wichtig, die richtige Menge Wasser zu verwenden, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Materialien kann man einzigartige und faszinierende Aquarellbilder schaffen.

  • Warum Schutzbrille wenn man mit Laugen experimentieren?

    Schutzbrillen sind wichtig, wenn man mit Laugen experimentiert, da Laugen ätzend sind und bei Kontakt mit den Augen schwere Verletzungen verursachen können. Die Schutzbrille schützt die Augen vor Spritzern oder Sprühnebeln, die während des Experimentierens entstehen können. Selbst kleine Mengen von Lauge können bereits zu ernsthaften Augenverletzungen führen, daher ist es wichtig, die Augen zu schützen. Durch das Tragen einer Schutzbrille minimiert man das Risiko von Verletzungen und kann sicherer experimentieren. Es ist wichtig, immer die entsprechende Schutzausrüstung zu tragen, um Unfälle zu vermeiden und die Sicherheit beim Arbeiten mit gefährlichen Substanzen zu gewährleisten.

  • Warum verwendet man einen Trafo zum Experimentieren?

    Ein Trafo wird verwendet, um die Spannung in einem elektrischen Stromkreis zu erhöhen oder zu verringern. Dies ermöglicht es, die Spannung an die Anforderungen des Experiments anzupassen. Ein Trafo kann auch verwendet werden, um Wechselstrom in Gleichstrom umzuwandeln oder umgekehrt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.